Skip to main content

"Einfach unverzichtbar."-Kampagne: Neue Motive

29.04.2020

Wie vor Kurzem angekündigt, wird die Hauptwelle der "Einfach unverzichtbar."-Kampagne aufgrund der aktuellen Lage auf voraussichtlich Oktober dieses Jahres verschoben. Eine Reihe von bereits gebuchtenSchaltungen für die Hauptwelle konnte jedoch nicht storniert werden. Um diese nicht ungenutzt verfallen zu lassen, wurden zwei Imagemotive entwickelt, die herausstellen sollen, dass sich die Menschen auf die Apotheken vor Ort immer verlassen können, unabhängig davon ob wir uns in einer Pandemiekrise oder in normalen Zeiten befinden. Anfang Mai,wird mit diesem Motiven ein Zeichen gesetzt. Damit wird der breiten Öffentlichkeit und Politik gezeigt, dass die wohnortnahen Präsenzapotheken für eine kapillare, resiliente Gesundheitsversorgung in Deutschland mehr denn je unverzichtbar sind.

Ansichtsdateien der beiden Motive finden Sie nachfolgend. Diese können von registrierten Apotheken zudem unter www.apothekenkampagne.de/motiv-generatorals Plakate, Anzeigen und digitale Formate für Sichtwahl oder Apotheken-TV mit einer persönlichen Absenderkennung versehen und heruntergeladen werden.

Motiv Apotheker [pdf]
Motiv Apothekerin [pdf]

zurück zu: Landesapothekerkammer Baden-Württemberg