Seminare 2019

Fortbildungsseminare

Fortbildung für Weitergebildete im Bereich Homöopathie und Naturheilkunde - "Schüßler Salze", Stuttgart, 21.03.2020

Details | Anmeldung
Es sind noch ausreichend Plätze frei! Es sind noch ausreichend Plätze frei!

Beschreibung

Teil I: Jahreszeitliche Schüßler Kuren

Es gibt immer wieder Kunden, die die Schüßler Salze nicht einzeln und akut nehmen wollen, sondern die gerne eine Kur machen möchten.
Aber welche Salze sind sinnvoll in der Kombination oder welche Salze sollten nicht zusammen eingenommen werden? Ist die Einnahmezeit von Bedeutung? Wann ist mit einer Verbesserung des Allgemeinbefindens zu rechnen?
Wie lange dauert eine Kur?
Diese Fragen werden in diesem Seminar hinreichend beantwortet um Sicherheit für den Handverkauf zu erzielen.

Teil II: Schüßler Salze Antlitzdiagnose

Zur Entscheidung welches Salz für den Kunden in Frage kommt, hat sich die Antlitzdiagnose auch über den HV-Tisch sehr bewährt. Die Äußerung unseres Kunden “jetzt muss ich Sie mal was fragen” kann neben pharmazeutischen Gesichtspunkten durch die Kenntnis der Antlitzdiagnose wirksam ergänzt werden. Das Ergebnis ist ein Zugewinn an Schnelligkeit und individueller Beratung. Ein überaus spannendes Thema.

Referenten

Antje Otto  (Apothekerin, Heilpraktikerin und Ernährungstherapeutin)

Zielgruppe(n):

Apotheker/-in

Adressen und Anmeldung

Sa, 21.03.2020, 14:00 ‐ 18:00 Uhr
70191 Stuttgart
Jaz Hotel Stuttgart, Wolframstr. 41

Eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist erforderlich.
 32105

Die Teilnehmergebühr beträgt 70,00 EUR pro Person.