Zum Hauptinhalt springen

Lass uns reden! – Der ABDA-Talk

22.06.2021

Das Gespräch wird am 7. Juli ab 18:30 Uhrlive aus dem Deutschen Apothekerhaus über YouTube und Facebook gestreamt. Während der Sendung können Fragen über Facebook oder per E-Mail an die Diskutanten gestellt werden. Die E-Mail-Adresse lautet lassunsreden(at)abda.de, und Fragen können jetzt schon eingereicht werden. 

Für die vierte Folge von „Lass uns reden! – Der ABDA-Talk“ wurde kurz vor dem Start des E-Rezepts einen echten Experten für die Teilnahme an der Sendung gewonnen. ABDA-Präsidentin Gabriele Regina Overwiening wird mit dem Chef der Abteilung für Digitalisierung des Gesundheitswesens im Bundesministerium für Gesundheit, Gottfried Ludewig, über den digitalen Wandel des Gesundheitssystems diskutieren. Die Moderation wird Julian Olk (Handelsblatt) übernehmen.

Das Gespräch wird am 7. Juli ab 18:30 Uhr  live aus dem Deutschen Apothekerhaus über YouTube und Facebook gestreamt. Während der Sendung können Fragen über Facebook oder per E-Mail an die Diskutanten gestellt werden. Die E-Mail-Adresse lautet lassunsreden(at)abda.de, und Fragen können jetzt schon eingereicht werden. 

zurück zu: Landesapothekerkammer Baden-Württemberg